Trainingsort

Anfahrt zur Langenstrasse

Judo-Halle im BoVital

Langenstraße 52, 28816 Stuhr-Brinkum

Von Bremen aus kommend entweder gleich nach der Autobahnüberquerung rechts nach Brinkum abfahren der Hauptstraße an den Kirche vorbei folgen bis sich die Straße gabelt, dann rechts halten und in die Bassumer Straße abbiegen. Nach ca. 700m rechts in die Langenstraße abbiegen (noch vor der KGS Stuhr-Brinkum).

Aus Bassum kommend über Seckenhausen bis zur ersten Kreuzung auf der Umgehungsstraße fahren, dort nach links Richtung KGS Stuhr-Brinkum abbiegen. Direkt nach dem Passieren der KGS-Stuhr Brinkum links in die Langenstraße einbiegen.

Aus Syke kommend bis Erichshof fahren und dann links halten um in einem Bogen auf die Umgehungsstraße rechts abzubiegen. Dem Straßenverlauf folgen bis zur nächsten Ampel. Dort rechts abbiegen in Richtung KGS Stuhr-Brinkum. Direkt nach dem Passieren der KGS-Stuhr Brinkum links in die Langenstraße einbiegen.

Berichte Februar 2023

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.